Artikelseiten
Garten
Gartenteich
Teich
Koi
Schwimmteich
Schwimmbad
Teichfolie
Wellness
Teichfilter
Gartenmoebel
Kueche
Teichbruecke

 

 

Der Teich als Schmuckstück

Teich

Ein Schmuckstück für jeden Garten ist wohl ein Teich. Auf dem oberen Bild ist ein Teich im Garten am Haus angelegt worden. Ein wirklich erfrischendes Beispiel wie man seinen Garten mit einem Teich anlegen kann.
Direkt am Teich lässt man sich gerne einladen zum verweilen und entspannen. Der Teich im oberen Bild wurde mit einer PVC Folie gebaut. Unter der Folie ist ein Schutzvlies eingearbeitet damit die Folie geschützt wird. Die Randumgebung soll noch bepflanzt werden. Schon nach kurzer Zeit nach dem der Teich angelegt worden ist finden zahlreiche Tiere ein neues zuhause. Wasser bringe Bewegung mit sich und ist eine Bereicherung für jung und alt.

 Ein Teich oder überhaupt Wasser ist ein Anziehungspunkt für Mensch und Tier. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Teich im Garten anzulegen. Ob mit einem PVC Becken oder einer Folie kann ein Teich auch in Ihrem Garten entstehen. Der Vorteil beim Bau eines Teiches mit PVC - Folie ist das man kreativ und Individuell arbeiten kann.

Man kann dem Teich eine eigene Note verleihen und die form Individuell gestalten. Die PVC - Folie passt sich jedem Untergrund an und ist leicht zu verlegen. Bei dem Bau eines Teiches mit einer PVC Wanne ist man doch gebunden - es sind bereits Teichzonen eingearbeitet sowie die Form ist bereits vorhanden.

Wenn sie auch Lust haben Ihren Garten in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen dann rufen sie uns doch einfach an wir helfen gerne weiter damit der Teichbau in ihrem Garten gelingt.

Czebra Versand GmbH  06382 / 994336
Katja Braun