Produkte Teichbau
zum_shop

 

Wasser im Garten - Der kleine Gartenteich

Der Gartenteich wurde mit einer Oliv Folie angelegt. Es gibt Teichfolien für Ihren Gartenteich in verschiedenen Farben. Es muss nicht immer schwarz sein. Mit einer anderen  Farben kommen die Fische besser zur Geltung und das ganze wirkt doch etwas freundlicher. Bei der Randgestaltung am Gartenteich sind der Kreativität auch keinerlei Grenzen gesetzt. Ob mit Pflanzen oder Steinen oder einem Böschungsvlies - hier kann nach Herzenslust angelegt werden.
Jetzt nach der kalten Jahreszeit lockt es uns einfach in den Garten um was neues zu schaffen. Hier packt einen die Arbeitslust um bei den ersten Sonnenstrahlen was neues zu bauen.
Wasser ist immer eine Bereicherung. Mit dem anlegen eines Gartenteich in Ihrem Garten schaffen sie sich einen platz an dem sie einfach mal abschalten können und einfach mal ruhe finden zu können. An einem Gartenteich lassen sich sicherlich viele schöne Stunden verbringen.

Das Leben einfach mal grün in grün als grau in grau laufen lassen. Am Gartenteich kann man Abstand vom Alltag gewinnen. Der Gartenteich erstrahlt das ganze Jahr in verschiedenen Bildern und kann so einiges an Bereicherung mit sich bringen.

Ob es der Frühling am Gartenteich ist an dem man erleben darf wie die Natur langsam erwacht oder der Sommer der zum verweilen am Wasser verlockt. Selbst der Herbst mit seiner Farben Pracht ist sehr Farbenfroh am Gartenteich zu erleben.

 Gefolgt von dem Winter der die Natur am Gartenteich wieder einschlaffen und ruhen lässt.
 

Katja Braun